Gratis bloggen bei
myblog.de


Goodbye Love!

Jaaah..
Der große Tag rückt immer näher. Das letzte Konzert der Peking Pension. Doch wenn wir gehen, dann gehen wir mit einem Knall!

Aus diesem Grund hab ich nochmal ein letztes Layout gemacht. Diese Seite wird auf jeden Fall online bleiben, nur leider wird es die Peking Pension nicht mehr geben. Aber wer weiß?! Wie viele Bands haben sich nach Jahren wieder zusammengeschottet?
Vielleicht war es ja doch noch nicht ganz Das Letzte Mal

Gruß und Kuss
- Carill -
Carill am 5.1.07 16:28


Das ist das letzte Mal

Es ist traurig, aber wahr:
Die Peking Pension löst sich auf!

Vorbei der Spaß der Nachahmung, vorbei die Freude am Texte umdichten. Das war's!

Deshalb geben wir noh ein letztes Konzert, ein Abschiedskonzert für unsere treuesten Fans!

Wer noch Karten ergattern will, schreibt bitte eine Email!
Steorg am 4.1.07 14:58


...

Wie ihr ja alle wisst, neigt sich unsere Peking Pension Existenz dem Ende zu...
ja, das ist zum Heulen (HEUL), aber wir müssen uns damit abfinden.
Und damit uns der Abschied ein bisschen leichter fällt, ist gerade was großes in Planung!
Außerdem dachte ich mir, dass mal hier vielleicht noch mal dran arbeiten könnte, alles schön aufmotzen, damit's ewig in Erinnerung bleibt!

Ich liebe euch alle!

ALLERDINGS!
Steorg am 15.12.06 19:18


Das flutscht!

Wunderschönen guten Tag, ich grüße den Rest der Welt!

Wieder einmal haben wir etwas zu verkünden:

Unser geliebter Palmenassi hat mir heute den Songtext zu Durch den Monsun in die Hand gedrückt.
Ja, nee, nicht den "echten", sondern den für die Peking Pension! Jaha, wir lassen uns neuerdings von unserem Personal die Lieder schreiben! Wir brauchen schließlich Ruhe! Haben ja mit dem ganzen im-Tonstudio-Rumstehen und mit der Gig-Planung genug zu tun, da kann man ja auch mal ein wenig Unterstützung verlangen!
Nein, Quatsch, so ist das natürlich nicht! Uns tollen Köpfchen fehlt ja auch mal die Inspiration und nachdem wir mit dem Text nicht weitergekommen sind, hat sich freundlicherweise unser unentbehrlicher Luftgitarren-Aufblas-Knecht bereit erklärt, sich mal daran zu setzen und et voilà seht selbst, wie wunderbar er das Werk vollendet hat! Ich kann nur so viel sagen:

+ + = +

--->Geht mal ausruhn'<---

Jedoch muss ich eine kurze Erklärung dazu geben.
Ich war mal so frei und hab 2-3 Zeilen umgeändert, weil es nicht so ganz gepasst hat. Ich hoffe, verehrter Equipment-Flüsterer, du bist mir nicht böse??? Das könnte ich niemals verkraften, dann müsste ich mich wohl oder übel

Das Steorg mit
Steorg am 28.6.06 15:44


2nd Song Release

Jaaaah.. da ich ja jetzt Besseres zu tun hab, als die Schulbank zu drücken, hab ich doch gleich mal die neuen Songs eingesungen.
Aber natürlich gibt's die nicht alle auf einmal, sondern hintereinander, damit wir auch in der nächsten Zeit was zum updaten haben *lol*

Hier also unser zweiter Song:

Ungestylt



[Music: Tokio Hotel - Unendlichkeit; Written by: Steorg; Sung by: Carill]

Ich möchte mich gleich mal für die schlechte Qualität des Playbacks entschuldigen.. Ihr habt bestimmt bemerkt, dass man unseren Billy noch im Hintergrund hört, aber lasst euch davon nicht stören *lol* Ich hab leider kein brauchbareres Playback gefunden

Kommentare büdde
Carill am 19.6.06 22:42


2 neue Songs & neues Equipment

Nach längerer Pause melden wir uns wieder zurück!

Und zwar gleich mit zwei neuen Songs!!!

Hier könnt ihr sie lesen und natürlich in höchstem Maße bewundern!


Außerdem ist voller Stolz und Freude zu verkünden, dass ich, Steorg neues Equipment habe. Jaha, ich habe eine neue Luftgitarre und kann nun wieder bzw. endlich damit glänzen!
Damit ihr den ganzen Trubel um das Stück Gummi auch verstehen könnt, hier ein Bild meines besten Stückes:



Ich liebe sie!!!

Aber ein Problem gibt es da noch: Gustrina hat noch kein Simulations-Schlagzeug, das auch nach Schlagzeug aussieht! Jemand 'ne Idee???? Wenn ja, dann bitte über eine der zahlreichen Kontaktmöglichkeiten melden!

Das war's dann auch schon!
Das Steorg
Steorg am 18.6.06 20:00


PP machen Schlagzeilen!!!

Ohne große Erklärung, lest selbst, was über uns in der *gesehen & gehört* geschrieben wird!!!



Das kleine weißgeschriebene, in der linken oberen Ecke neben dem Bild:

Peking Pension bald nicht mehr Peking Pension? Die schnellen Typveränderungen der Mädchen sorgen für Gerüchte, dass die Band sich nicht treu bleiben kann.
Steorg am 28.5.06 23:00


 [eine Seite weiter]

Band

News
Fanpost
Band
Carill
Stom
Steorg
Gustrina
Lyrics
Gallery
TH-e
... des Monats

Kontakt

eMail
Wir freuen uns immer über Post! Schreibt in den Betreff, für wen die eMail ist!

- Eure PP's

Links

Caro
Stef

Credits

Bloglayout © by Carolin
featuring: Peking Pension
Brushes by moargh.de
blog by myblog.de

kostenlose counter