Gratis bloggen bei
myblog.de


Caro goes Bill + 1st Song Release

Und das find ich lustig



*loool*
Das nächste PP-Shooting kann kommen.
Noch besser. Noch echter. Noch cooler.

YEAH!
Carill

Und jetzt das Wichtigste: den ersten Song gibt's hier:

"Sing für Mich"


[Music: Tokio Hotel - Rette mich; Written by: Steorg and Gustrina (Refrain); Sung by: Carill]
Carill am 21.5.06 19:13


Link us

Neue Kategorie.
Es kamen schon einige Link-Anfragen und da haben wir doch gleich mal ein hübsches Bannerchen gebastelt

Wer uns also verlinken will, der kann das natürlich tun. Einfach mal in der Navi nach "Link us" suchen

Carill
Carill am 20.5.06 13:15


Wieder was Neues

Jetzt endlich ist auch das Board online.
DER Szenetreff für Fans, Band und Crew

Ich würd sagen >>> Check it out

Carill
Carill am 16.5.06 22:16


Unser erstes Wallpaper

Yeeeehaaa

Hier ist es. Und vielen lieben Dank für eure Kommentare - egal ob freundlich oder eher nicht so begeistert um es mal milde auszudrücken

1024 x 768

Ich hab es schon auf meinem Laptop.
Weitere folgen, damit wir hier bald ne neue Section eröffnen können

pensionärige Grüße
Carilli
Carill am 15.5.06 14:55


EXCLUSIV UND NUR HIER!!!

Unser erstes Musikvideo ist da!

Leider bin ich momentan krank und hab somit keine Stimme, aber sobald es mir besser geht, nehmen wir die Songs auf und dann gibt es das erste wirkliche Musikvideo von uns. Momentan helfen uns noch die Kollegen (*hahahaa*) von einer Band, ohne die wir hier nicht existieren würden *brüll*

Ok... Vorhang auf!

Achja... Copyright liegt bei uns!



Kommentare bitte erwünscht!

Tüdelü,
Carill

PS: Die Jacke ist der Brüller, oder?! Ey die sieht übelst echt wie die von Bill aus *schauder* Hilfe!

EDIT:
Stef, du bist ein Engel! Die Section "Die Band" ist nun komplett... Viel Spaß beim durchlesen *gg* Und wir freuen uns über Kommentare oder Fanpost

Danke, Carilli!
Und wo wir gerade bei Videos sind, hier mal was Tolles:
http://www.youtube.com/watch?v=qIkOTKReXac

geht zwar eigentlich gegen uns, aber hey....
Carill am 10.5.06 22:38


Layout > übelst geil ;)

Damit ich gleich meinen "Lieblingswörtern" alle Ehre mache *hehee*

Jaaah.. wie ihr alle sehen könnt, überrasche ich meine Bandmitglieder heute mal mit nem neuen Layout. Ich wollte es unbedingt heute noch hochladen, leider ist es schon nach 0 Uhr geworden *glubbsch* Mist... naja...
Ich hoffe, es gefällt euch.
Ich pack jetzt noch n Bild zu meinem Steckbrief (wen's interessiert)

c.h.e.c.k i.t o.u.t... n.o.w!

caro
Carill am 1.5.06 00:33


PEKING PENSION!!!

YO YO YO , Peking Pension is in da house!

Peking Pension, wer/was ist das?
Ganz einfach, wir sind das volle Gegenstück zu unseren süßen Jungs ( ) von Tokio Hotel! Yeha!

Wir dachten uns, um cool zu sein braucht's nicht viel.

Die Musik von Tokio Hotel (natürlich zum ) + vier junge, unkomplizierte und phantasievolle Mädels mit dem unerschütterlichen Glaube daran, etwas auf die Beine stellen zu können!
Nimmt man ein paar Stunden später noch eine handelsübliche Digitalkamera hinzu, ist die neue geboren!

Was es sonst noch über uns zu wissen gibt (wohouw und da geht's ab ) sollte sich einfach mal in unserer kleinen niedlichen Pension umschauen!

Eure Pensionäre
Steorg am 23.4.06 16:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Band

News
Fanpost
Band
Carill
Stom
Steorg
Gustrina
Lyrics
Gallery
TH-e
... des Monats

Kontakt

eMail
Wir freuen uns immer über Post! Schreibt in den Betreff, für wen die eMail ist!

- Eure PP's

Links

Caro
Stef

Credits

Bloglayout © by Carolin
featuring: Peking Pension
Brushes by moargh.de
blog by myblog.de

kostenlose counter