Gratis bloggen bei
myblog.de


PEKING PENSION!!!

YO YO YO , Peking Pension is in da house!

Peking Pension, wer/was ist das?
Ganz einfach, wir sind das volle Gegenstück zu unseren süßen Jungs ( ) von Tokio Hotel! Yeha!

Wir dachten uns, um cool zu sein braucht's nicht viel.

Die Musik von Tokio Hotel (natürlich zum ) + vier junge, unkomplizierte und phantasievolle Mädels mit dem unerschütterlichen Glaube daran, etwas auf die Beine stellen zu können!
Nimmt man ein paar Stunden später noch eine handelsübliche Digitalkamera hinzu, ist die neue geboren!

Was es sonst noch über uns zu wissen gibt (wohouw und da geht's ab ) sollte sich einfach mal in unserer kleinen niedlichen Pension umschauen!

Eure Pensionäre
23.4.06 16:55
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (23.4.06 18:22)
hey geil! is das selbstgemacht?
übelst cool
ich schick dir gleich mal meinen steckbrief. den hab ich eben fertig gemacht.

grützlis
c.a.r.o.


tom¬bills girl (11.5.06 13:47)
ey jetzt wirklich eine hässlicher als die andere!!
die die bill nach ahmt ist so verdammt fett das sie ballt nicht mer in seine hose passt!! die die georg nach ahmt siet lesbisch aus!! und der der georg nach ahmt ist fett und hässlich!! die einzige die noch style hat ist die die tom nach ahmt!!
aber kurz gesagt ihr 4 seit so was von super.......super scheisse!! hahahahaha


Steorg (14.5.06 15:02)
Aha, danke, wie gesagt, wir freuen uns immer über Kommentare!
Wir sind ja nicht gemein, aber da dein Kommentar doch schon ziemlich hasserfüllt und angreifend war, möchte ich dir auch mal was entgegenschmettern:
Erstens, knapp 20 Rechtschreibefehler in 6 Sätzen (von der Groß-und Kleinschreibung mal abgesehen!), aber uns Bosheiten entgegenknallen, na, das passt ja! Und um das alles hier mal für dich zu klären, tom-bills girl:

Die, die Bill nachahmt, heißt Caro und ist nicht fett, sondern besitzt schöne weibliche Rundungen! Außerdem hatte sie nicht "seine" Hosen an ...

Ich sehe vielleicht lesbisch aus, bin es aber nicht. Und was bitte ist daran so schlimm lesbisch auszusehen? Ich meine, man sieht ja auch nicht hetero aus oder? Und wo wir gerade dabei sind, frag dich doch mal, wieso ich hier lesbisch ausseh! Nämlich, weil ich mir extra diese Arschfrisur hab hinzimmern lassen!

"und der der georg nach ahmt" - damit meintest du sicherlich "Und DIE, die GUSTAV nachahmt..." Ja, da guckst du, was!? Kannst deine eigenen Schatzi-Mäuschens nicht auseinanderhalten! Tze


Und überhaupt, wir ahmen TH nicht nach, zumindest nicht bis ins Detail! Wir bringen alle noch was von unserem eigenen Style mit rein!
Und pb wir Scheiße sind, kannst du doch noch gar nicht beurteilen! Oder haste schon Aufnahmen von uns gehört?


Ach, was soll's, bin ich jetzt halt auch mal gemein! tom-bills girl---> Mann, die wissen doch nicht mal, dass es dich gibt!


Die Maske (15.5.06 14:26)
bin ich nicht ein künstler? Jetzt schaff ich es mit Hilfe einer Frisur schon die sexuelle Orientierung zu ändern ... *sichselbstaufdieschulteklopf*


Carill (15.5.06 14:43)
*brüll*
Leute gibt's Da kann man echt nur lachen.


Steorg (15.5.06 18:41)
*mitbrüll*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Band

News
Fanpost
Band
Carill
Stom
Steorg
Gustrina
Lyrics
Gallery
TH-e
... des Monats

Kontakt

eMail
Wir freuen uns immer über Post! Schreibt in den Betreff, für wen die eMail ist!

- Eure PP's

Links

Caro
Stef

Credits

Bloglayout © by Carolin
featuring: Peking Pension
Brushes by moargh.de
blog by myblog.de

kostenlose counter