Gratis bloggen bei
myblog.de


PP machen Schlagzeilen!!!

Ohne große Erklärung, lest selbst, was über uns in der *gesehen & gehört* geschrieben wird!!!



Das kleine weißgeschriebene, in der linken oberen Ecke neben dem Bild:

Peking Pension bald nicht mehr Peking Pension? Die schnellen Typveränderungen der Mädchen sorgen für Gerüchte, dass die Band sich nicht treu bleiben kann.
28.5.06 23:00
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carill (1.6.06 20:18)
woooooooooohooooooooooooo
"von der sexy blondine zur rassigen brünetten"
mei... *lol* ich bin sprachlos


Steorg (2.6.06 23:13)
Ja, ich hab auch erst mal nicht schlecht geschaut!
Und für alle Steorg-Fans -ich weiß nicht, ob unsere geliebte Maskenbildnerin jetzt noch eine Arschfrisur bei mir hinbekommt....


DieMaske (3.6.06 14:35)
*zusammenbrech*
aber die presse hat mal wieder scheiße gebaut! ICH HAB MIT DEM FRISURENHYPE angefangen! aber ich bin auch nur die Maske!

@Steorg du wirst doch nicht an meinen Fähigkeiten zweifeln, oder???


Dreamdancer (3.6.06 18:45)
rofl *weglach* aber die neuen frisuren sehen doch alle hammer aus imagewechsel hin oder her xD nur steorg habsch noch net gesehn lass dich mal blicken ;o)

btw: wo stand denn das? ô.ô


Carill (4.6.06 17:07)
na steht doch da In der *gesehen & gehört*
total genial


Steorg (5.6.06 15:57)
@Maske ^^: Quatsch, natürlich vertraue ich dir voll und ganz in Sachen Styling!!!!!


heiner/holger (6.6.06 20:01)
also ich fühl mich noch voll krass geborgen bei euch, wa?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Band

News
Fanpost
Band
Carill
Stom
Steorg
Gustrina
Lyrics
Gallery
TH-e
... des Monats

Kontakt

eMail
Wir freuen uns immer über Post! Schreibt in den Betreff, für wen die eMail ist!

- Eure PP's

Links

Caro
Stef

Credits

Bloglayout © by Carolin
featuring: Peking Pension
Brushes by moargh.de
blog by myblog.de

kostenlose counter