Gratis bloggen bei
myblog.de


Das flutscht!

Wunderschönen guten Tag, ich grüße den Rest der Welt!

Wieder einmal haben wir etwas zu verkünden:

Unser geliebter Palmenassi hat mir heute den Songtext zu Durch den Monsun in die Hand gedrückt.
Ja, nee, nicht den "echten", sondern den für die Peking Pension! Jaha, wir lassen uns neuerdings von unserem Personal die Lieder schreiben! Wir brauchen schließlich Ruhe! Haben ja mit dem ganzen im-Tonstudio-Rumstehen und mit der Gig-Planung genug zu tun, da kann man ja auch mal ein wenig Unterstützung verlangen!
Nein, Quatsch, so ist das natürlich nicht! Uns tollen Köpfchen fehlt ja auch mal die Inspiration und nachdem wir mit dem Text nicht weitergekommen sind, hat sich freundlicherweise unser unentbehrlicher Luftgitarren-Aufblas-Knecht bereit erklärt, sich mal daran zu setzen und et voilà seht selbst, wie wunderbar er das Werk vollendet hat! Ich kann nur so viel sagen:

+ + = +

--->Geht mal ausruhn'<---

Jedoch muss ich eine kurze Erklärung dazu geben.
Ich war mal so frei und hab 2-3 Zeilen umgeändert, weil es nicht so ganz gepasst hat. Ich hoffe, verehrter Equipment-Flüsterer, du bist mir nicht böse??? Das könnte ich niemals verkraften, dann müsste ich mich wohl oder übel

Das Steorg mit
28.6.06 15:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carill (30.6.06 14:48)
geil!!!
echt geil!! ich hab gelacht! neeeeeeeee! der brüller!

aber einige stellen sind schwierig zu singen, weil ein wenig viel text da is... vielleicht aber auch nicht *lol* ich hab das lied gerade nicht mehr im kopf *hehee* (gott sei dank!)

codewort: manga *lol*


Stef / Website (1.7.06 10:57)
das geht! ^^ habs hundertmillionen mal durchgesungen, das passt! basta! *lol*

code: train


heiner/holger (27.8.06 21:05)
ah ich könnt mich immer wegschmeißen wenn ich die texte lese!!! muss erst mal die ganzen bauchmuskelkrämpfe wieder los kriegen...puh ok jetzt gehts wieder! haha!!
hat natürlich erst mal gedauert bis ich geschnallt hab wer der palmenassi is..."wos? palme-nassi? wersn des? ah claro caro palmen-assi! " tja deutschleidenskurs...:D


Steorg (27.8.06 23:25)
hastes jetzt, wer der palmenassi ist? *gg*

Mein Gott, wir müssen mal wieder was machen hier...können doch unsere Fans net so warten lassen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Band

News
Fanpost
Band
Carill
Stom
Steorg
Gustrina
Lyrics
Gallery
TH-e
... des Monats

Kontakt

eMail
Wir freuen uns immer über Post! Schreibt in den Betreff, für wen die eMail ist!

- Eure PP's

Links

Caro
Stef

Credits

Bloglayout © by Carolin
featuring: Peking Pension
Brushes by moargh.de
blog by myblog.de

kostenlose counter